Liebes Team
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch Allen bedanken für die super Beratung und Dienstleistung.

 

Antwort vom Inhaber
Viele herzlich Dank❤️
Wie immer super zufrieden! Soo liebe Leute und super Beratung! Habe fast alle meine Piercings hier machen lassen und seit ich bei euch bin nicht mehr zu jemand anderem gewechselt, weil ich so zufrieden bin. ☺️☺️☺️

 

Antwort vom Inhaber
Danke dir viel mal😊
 
- Super Aufklärung, vollumfängliche Beratung & Abklärung des Gesundheitszustands der Kunden.
- Sehr freundliches und kundenorientiertes Team.
- Hygienestandards werden stets vollumfänglich eingehalten.
Habe nun schon diverse Piercings machen lassen & würde kein anderes Piercingstudio mehr aufsuchen.

 

Antwort vom Inhaber
Viele herzliche Dank
Hatte noch nie Probleme mit meinen Piercings, sie wurden immer gut gestochen. Die Beratung bezüglich Nachbehandlung wurde auch immer durchgeführt und ich war gut über alles informiert!

 

Antwort vom Inhaber
Viele dank, das freut üs😊
Habe bereits mehrere Piercings bei ihnen gestochen und gewechselt. Immer ein toller Service und bin sehr zufrieden! Freundliches und sehr aufgestelltes Team!

 

Antwort vom Inhaber
Danke dir vo Herze
Ich habe beinahe alle meine Piercings bei Moni & Paul gestochen. Kompetent, freundlich, stets gut gelaunt & man wird immer sehr gut beraten! Ein sehr liebes Team wo man sich einfach nur wohl fühlen kann und gerne vorbei geht. Nie wieder jemand anderes. Kurzum; Piercerin des Vertrauens!

 

Antwort vom Inhaber
Oh jööö, viele herzliche Dank
Bester Piercer in Chur. Mit einem super Team und sehr hohem Fachwissen. Man fühlt sich immer willkommen und Moni hat für jedes “Problemchen” eine Lösung. Einfach super!

 

Antwort vom Inhaber
Danke dir du Besti
Alli wahnsinnig fründlich und ufgstellt immer egal wia stressig das as isch .... Jedas Mol isch as ahh riesa Freud dohi zur Moni zko ... und selbst wenn ma Angst hät nämmens eim dia oder versuachens hahha ...

I Für mi dia best uf däm Gebiet .. Do giz kei bessari ... Macht viel weniger weh als bi anderna sie macht das so vorsichtig ... Au Fachlich so kompetent und für ihri Kunda nimmt sie sich immer Ziet und hät as offanigs Ohr... I hon siet Johra nur dohi und werda au niana anders go..

 

Antwort vom Inhaber
❤️ danke dir
Alle sehr freundlich, super Beratung, sehr sauberes Studio. Gerne immer wieder, auch spontan.

 

Antwort vom Inhaber
Viele Dank
Mega tolle Beratung. Konnte meine Ängste anlegen und hab es gemacht. Bin mega zufrieden. Danke dir 1000 mal Moni

 

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank😊
Gute Beratung und hat vorsichtig mit meinen Piercings gesrbeitet. Wunderschöner Schuck werde bestimmt wieder extra nach Chur gehen nur um diesen shop zu besuchen:)

 

Antwort vom Inhaber
Vielen herzlichen Dank😊
Ich war da, um mir ein drittes Ohrring zu stechen.
Spontaner Termin, Top Empfang, sehr freundliche Besitzerin und Hygiene wird auch ernst genommen.
Jederzeit wieder! :)

 

 

Positiv: Qualität
Ich finde es super, wie professionell ich zu Fragen der Gesundheit und Allergien aufgeklärt wurde.
Danke an die Ladies für die stehts freundliche und hilfreiche Art und natürlich können wir das Attitude Piercing jedem weiterempfehlen. Man ist dort nicht nur Gast oder Kunde, sondern zählt direkt als guter Freund.
Best of the Best.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit
Ich bin spontan vorbeigegangen und man hat sich direkt Zeit für mich genommen. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Das Studio ist sauber und auf die Hygiene wird gut geachtet. Bin sehr begeistert von diesem Service und werde diesen auch für zukünftige Piercings wieder in Anspruch nehmen!

 

Antwort vom Inhaber Danke 🙏


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Ich habe jedes Pircing nur von ihnen stechen lassen! Sie sind mega herzlich machen eine sehr saubere arbeit und sind sehr professionell. Empfehle ich jeden wo ein piercing oder eine piercing schmuck will! ❤️

 

Antwort vom Inhaber
❤️
Freundliche und kompetente Inhaberin welche gut und ausführlich Auskunft geben kann. Habe hier mein erstes Piercing gestochen und bin sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre und sehr saubere Arbeit, werde auch weitere Piercings hier stechen. Kann es auf jedenfalls weiterempfehlen.

 

Antwort vom Inhaber
Danke dir viel mal😊
Online Termin vereinbart, hat Tip top geklappt. Piercing Sauber gestochen. Studio sauber, aufgeräumt und auf Hygiene wurde auch geachtet

 

Antwort vom Inhaber
Merci, gern wieder 😊
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Eine wahnsinnig talentierte und kompetente Besitzerin! Top Arbeit und super Empfang. Ich liebe die Atmosphäre im Attitude, wo unter anderem Hyghiene und Präzision gross geschrieben wird

 

sehr gute Beratung!!
bin immer sehr zufrieden😊

 

Antwort vom Inhaber
Danke
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit
Sehr professioneller und sauberer Service, gute Beratung und super freundliches Team, komme in Zukunft sicher wieder!

 

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank😊
Top Team... Top Atmosphäre... Top Arbeit...
Wir reisen immer extra von Bern an um uns dort Piercen zu lassen und würden es IMMER wider tun.
Sind super Happy.

 

Antwort vom Inhaber
Danke viel viel mal
S R
Bin mega zfriede! 😍

 

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank
Sehr kompetente Leute und super Service 👍🏼

 

Antwort vom Inhaber
Viele herzliche Dank😊
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit
Habe ein tolles Nasenpiercing bekommen sehr nette Frauen bin soo glücklich

 

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank für dein Vertrauen
Habe 5 Piercings bei euch gestochen & bin total zufrieden.
Immer wieder gerne!

 

Antwort vom Inhaber
Merci viel mal
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Sauberkeit
Super Piercings und mega freundlich!

 

Antwort vom Inhaber
Vielen Dank
Beisitzerin ist hoch kompetent und weiss was sie tut! Alle im Studio sind super freundlich!
Immer ein vergnügen!
Lg ;)

 

Antwort vom Inhaber
Viele Dank😉
Super freundlich, perfekter Service, alles perfekt wie es sein soll

 

Antwort vom Inhaber
Danke viel viel mal, wir geben uns immer mühe😀
The Best! <3 Qualitativ, preislich, leistungs- UND sympathietechnisch gesehen untopbar!

 

Antwort vom Inhaber
Danke für die positive Wort
Top Arbeit
Sympathische Atmosphäre
Sehr Sauber.

 

Antwort vom Inhaber
😬